Wir trauern um Franz Hebeda

Am 3. Dezember ist der langjährige Zweite Vorsitzende unseres Dekanatsrates im Alter von 81 Jahren verstorben.

Neben seinem Engagement in der Kirchengemeinde St. Joseph Illingen und in der Seelsorgeeinheit hat er jahrzehntelang das kirchliche Leben im Dekanat mitgeprägt und mitgestaltet. Er war von 1984 bis 2010 Mitglied im Dekanatsrat, seit 1991 als Zweiter Vorsitzender des Gremiums. 2007 hat er die Martinusmedaille der Diözese erhalten.

In seiner unaufdringlichen, zugewandten Art und mit seinem Beharrungsvermögen hat er vieles angestoßen, was uns heute noch guttut. Dafür danken wir ihm. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Töchtern mit Familien.

Für das katholische Dekanat Mühlacker

Dekan Claus Schmidt                      Silke Eberle, Gewählte Vors. des Dekanatsrates