Sommer in Schöntal ?

Noch ist nicht sicher, ob wir die traditionelle Sommerwoche im Bildungshaus Kloster Schöntal für ältere Menschen in diesem Jahr durchführen können, aber: Wir sind vorbereitet!

Wenn es irgendwie geht, dann laden wir von Donnerstag, 29. Juli bis Sonntag, 1. August zu frohen, geselligen und nachdenklichen Tagen ein.
Unser Thema: "Einmal um die ganze Welt!"  Gedanklich begeben wir uns auf eine Reise um die Welt um Interessantes und Amüsantes zu entdecken. Mit Tanzen, Singen und Feiern tauchen wir in die Vielfalt der Kontinente ein, lernen andere Länder und Kulturen kennen. Wir sind gespannt auf vielerlei Reiseerlebnisse.Das "LimA-Konzept" –Lebensqualität im Alter –ein neuer Ansatz in der Bildungsarbeit, bietet dafür den Rahmen.
Frau Reger und Frau Gron werden die Tage wieder anleiten und begleiten.
Reservieren Sie sich den Termin, weitere Informationen kommen in den nächsten Wochen!