Kath. Kirchengemeinde Heilig Kreuz Wiernsheim

75446 Wiernsheim
Tel. (07044) 59 56
Fax (07044) 92 07 89

Pfarrer Dr. David Pankiraj (Dekan)

Sekretariat Kersten Peric
Bürozeiten:
Montag und Dienstag 08.00-11.30 Uhr
Donnerstag 08.00-11.00 Uhr und 17.00-19.00 Uhr

Anfahrt zur Kirche Heilig Kreuz

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren

Gemeinderäume St. Maria Mönsheim

Anschrift Räumlichkeiten:
Alte Kelter, 1. Stock
71297 Mönsheim

Anfahrt

Seit ihrer Einweihung im Jahr 1987 stellt die Alte Kelter ein Schmuckstück in der Mönsheimer Dorfmitte dar, das aus dem kulturellen Leben nicht mehr weg zu denken ist. Im zweiten Obergeschoss befinden sich Räume, die von den Mönsheimer Vereinen genutzt werden.
Im ersten Obergeschoss hat das katholische Gemeindezentrum "Sankt Maria" eine Heimat gefunden. Mit dem Erwerb dieses Stockwerks hat die Katholische Kirchengemeinde zur Verwirklichung des Umbaus beigetragen; alleine wäre dieser von der Kommune nicht zu finanzieren gewesen. Im Erdgeschoss ist der "Bürgersaal" mit Küche untergebracht, der den Rahmen für vielerlei verschiedene öffentliche und private Anlässe bietet.

Kirche und Gemeindezentrum St. Michael Wurmberg

Uhlandstr. 32